Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa gelten als Tennis-Traumpaar. Doch nun gibt es das nächste klare Anzeichen für eine Trennung. Denn Badosa wird beim revolutionierten Mixed-Wettbewerb bei den US Open entgegen der Erwartungen mit einem anderen Partner spielen.
Nächster Wirbel um Tennis-Traumpaar!
Nächster Wirbel um Tennis-Traumpaar
Das Turnier machte die bisher gemeldeten Paarungen öffentlich und dort taucht Badosa mit dem Briten Jack Draper auf.
Bereits seit Monaten gibt es Trennungsgerüchte um die Spanierin und den Griechen. Im Mai 2023 kamen die Tennis-Stars zusammen und fanden nach einer kurzen Trennung im April 2024 wieder zusammen. Noch vor wenigen Monaten gab es Hochzeits-Gerüchte.
Doch zuletzt sah man sie gar nicht mehr gemeinsam. Alle gemeinsamen Bilder in den Sozialen Medien sind gelöscht. In Wimbledon sah man das Duo ebenfalls gar nicht gemeinsam. Beide haben die Trennung bisher aber nicht bestätigt.
Tennis: Badosa und Tsitsipas getrennt?
Nun dürften bei den US Open alle Augen auf die beiden gerichtet sein. Bildet sich aber ein neues Traumpaar? Carlos Alcaraz und Emma Raducanu haben offiziell gemeldet. Ohnehin wird das Mixed-Turnier aufregend genug.
Es beginnt erstmals vor den Einzel-Wettkämpfen und wird an zwei Tagen ausgetragen (19. und 20. August). Zudem werden die Matches deutlich verkürzt. Jeder Satz wird nur über vier Spiele ohne Vorteil ausgetragen. Bei 4:4 folgt ein Tiebreak. Der dritte Satz wird als Matchtiebreak bis zehn gespielt. Und auch beim Preisgeld wird es mächtige Veränderungen geben. Es gibt eine Million Dollar für das Siegerpaar.