Home>Tennis>Davis Cup>

Tennis: "Extreme Schmerzen" - Alexander Zverev erneut verletzt, kein Einsatz im Davis Cup

Davis Cup>

Tennis: "Extreme Schmerzen" - Alexander Zverev erneut verletzt, kein Einsatz im Davis Cup

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Rückschlag für Zverev

Schlechte Nachrichten für Alexander Zverev. Aus dem anvisierten Comeback im Davis Cup wird nichts. Der Deutsche muss erneut kürzer treten.
Vor wenigen Tagen macht Alexander Zverev seine Diabetes-Erkrankung öffentlich. Nun spricht er darüber, wie er damit während seiner Spiele umgeht.
. SID
. SID
von SID

Das Comeback von Alexander Zverev beim Davis-Cup-Wettbewerb in dieser Woche ist geplatzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Hamburger Lokalmatador erlitt nach seiner schweren Bänderverletzung im Training einen Rückschlag und wird seine deutschen Teamkollegen nur von der Bank aus anfeuern können.

Zverev: „Habe wohl zu viel gemacht“

„Ich habe wohl zu viel gemacht und jetzt extreme Schmerzen“, sagte der Tennis-Olympiasieger am Montag in der Hansestadt. Die deutsche Mannschaft bestreitet am Mittwoch am Rothenbaum ihr Auftaktmatch gegen Frankreich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sogar das Gehen schmerze, ergänzte der 25-Jährige, es habe sich ein Knochenödem gebildet: „Da muss ich vorsichtig sein, sonst kann das für die Zukunft gefährlich sein.“

Kurz vor dem Start der Davis-Cup-Gruppenphase hatte er noch eine besondere Trainingseinheit absolviert(NEWS: Alles zum Tennis)

Der Olympiasieger schlug am Samstag einige Bälle mit dem 98 Jahre alten Ukrainer Leonid Stanislawski, der als ältester aktiver Tennisspieler der Welt gilt.