Hoffentlich ist da nichts Schlimmeres!
US Open 2021: Alexander Zverev stoppt vor Achtelfinale gegen Sinner Training
Training gestoppt! Sorgen um Zverev
Alexander Zverev hat vor dem Achtelfinale der US Open 14 Partien in Folge gewonnen und gilt neben dem Russen Daniil Medvedev als größter Herausforderer von Novak Djokovic. (US Open ab Montag täglich im LIVETICKER)
Doch das Match gegen Mega-Talent Yannik Sinner (JETZT im SPORT1-LIVETICKER) bestreitet Deutschlands bester Tennisspieler womöglich leicht gehandicapt.
- Der Tennis-Podcast „Cross Court“ ist auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App sowie auf den gängigen Streaming-Plattformen Spotify, Apple Podcasts, Google Podcast, Amazon Music, Deezer und Podigee abrufbar
Zumindest hat Zverev sein Training plötzlich mittendrin unterbrochen und sich von seinem Physiotherapeuten Hugo Gravil an der linken Seite dehnen und am Rücken massieren lassen.
Zverev mit starken Leistungen bei US Open
Der Olympiasieger hat bisher sehr starke Leistungen in New York gezeigt, weshalb er auch gegen den hochtalentierten Sinner, der noch dazu ein Fünf-Satz-Match in den Knochen hat, als Favorit gilt.
Doch eine Verletzung könnte Zverev, der bisher extrem stark servierte, den Traum vom ersten Grand-Slam-Triumph zunichte machen.
Zverev begann allerdings sein Match gegen Sinner zumindest ohne sichtbare Beeinträchtigung - ob das auch im Laufe der Partie so bleibt, muss sich zeigen.