Grand Slams>

Tennis, Australian Open: US-Open-Sieger Daniil Medvedev mit Zusage

Grand-Slam-Champ nun doch geimpft?

Der russische Tennis-Star Daniil Medvedev wird bei den Australian Open 2022 antreten. Das deutet darauf hin, dass er nun doch geimpft ist.
Gaël Monfils und Diego Schwartzman sorgen beim ATP-Turnier in Wien für ein absolutes Highlight. Ein unglaublicher Ballwechsel endet nicht ganz regelgerecht.
Der russische Tennis-Star Daniil Medvedev wird bei den Australian Open 2022 antreten. Das deutet darauf hin, dass er nun doch geimpft ist.

Ist Daniil Medvedev nun doch geimpft?

Der russische Tennis-Star wird laut eigener Aussage zumindest bei den Australian Open 2022 antreten. (NEWS: Alles zum Tennis)

„Wir sehen uns im Januar“, schrieb der US-Open-Sieger am Dienstag bei Twitter, dazu stellte er ein Foto von sich mit der Schale des Finalverlierers von der letzten Austragung im vergangenen Februar.

Djokovic-Start bei Australian Open weiter offen

Der australische Bundesstaat Victoria hatte zuletzt bekräftigt, dass nur Geimpften die Einreise gewährt wird. (Kalender der ATP-Saison 2021)

Dadurch ist unter anderem der Start des impfskeptischen Titelverteidigers Novak Djokovic (Serbien) beim Grand-Slam-Turnier gefährdet. (die ATP-Weltrangliste)

Medvedev (25) wollte sich zu seinem Impfstatus bisher nicht äußern - das Bild legt jedoch nahe, dass er inzwischen geimpft ist.

---

Mit Sport-Informations-Dienst (SID)