Home>Tennis>Grand Slams>

Australian Open: Partien von Maria und Siegemund gestrichen nach Wetter-Chaos

Grand Slams>

Australian Open: Partien von Maria und Siegemund gestrichen nach Wetter-Chaos

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wetter-Chaos bremst Maria aus

Die Erstrundenpartien von Tatjana Maria und Laura Siegemund bei den Australian Open fallen den Wetter-Kapriolen zum Opfer.
Vom 16. bis 29. Januar kämpfen die Tennisprofis um den ersten Grand-Slam-Titel des Jahres. SPORT1 gibt euch vor dem Start in das Tennisturnier einige interessante Fakten mit.
. SID
. SID
von SID

Die Erstrundenpartien von Wimbledon-Halbfinalistin Tatjana Maria und Laura Siegemund bei den Australian Open sind am Dienstag den Wetter-Kapriolen in Melbourne zum Opfer gefallen. (die Australian Open im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Partien werden aller Voraussicht nach am Mittwoch nachgeholt. (NEWS: Alles zum Tennis)

Erst hatte extreme Hitze mit Temperaturen um 36 Grad zu einer rund dreistündigen Unterbrechung der Matches auf den Außenplätzen geführt, da die höchste der fünfstufigen Hitze-Stress-Skala des Turniers in Melbourne erreicht worden war. Dann regnete es später auch noch stark. (SERVICE: Australian Open Damen Spielplan)

{ "placeholderType": "MREC" }

Maria trifft in ihrem Erstrundenduell auf die Italienerin Lucrezia Stefanini, Siegemund auf deren Landsfrau Lucia Bronzetti. (die WTA-Weltrangliste)