Home>Tischtennis>

Tischtennis: Bad Homburg holt Can Akkuzu

Tischtennis>

Tischtennis: Bad Homburg holt Can Akkuzu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zweitligist vermeldet nächsten Coup

Nach Kristian Karlsson zieht der ambitionierte Tischtennis-Zweitligist TTC OE Bad Homburg einen weiteren namhaften Zugang für die Bundesliga an Land.
90 Minuten über Timo Boll – mit der Dokumentation "The Spin of Life" sehen Sie ein spannendes Stück deutscher Tischtennis-Geschichte. Gemeinsam mit SPORT1 blickt der 39-Jährige auf eine unglaubliche Kaarriere zurück.
. SID
. SID
von SID

Der ambitionierte Tischtennis-Zweitligist TTC OE Bad Homburg hat Can Akkuzu für die kommende Saison verpflichtet. Dies gab der Verein am Dienstag bekannt. Der 26-jährige Franzose wechselt von TTF Liebherr Ochsenhausen nach Bad Homburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der TTC OE Bad Homburg hat beeindruckende Ambitionen und ein tolles Team, was mich beides überzeugt hat", sagte Akkuzu: "Ich freue mich darauf, ein Teil dieser Mannschaft zu sein und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen."

Akkuzu, der 2019 französischer Meister wurde, gewann zuletzt bei der EM 2023 Bronze im Teamwettbewerb. Der Rechtshänder stellt die nächste namhafte Verstärkung für die Saison 2024/25 dar. Erst im Februar hatte Bad Homburg die Verpflichtung des schwedischen Ex-Weltmeisters Kristian Karlsson verkündet.

Bad Homburg belegt kurz vor Ende der laufenden Saison einen Aufstiegsplatz und hat bereits die offizielle Bewerbung für das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga eingereicht.