Nübel auf dem Weg zu neuem Klub

Nübel auf dem Weg zu neuem Klub

Ein Wechsel von Alexander Nübel rückt näher. Nach SPORT1-Informationen befindet sich der Bayern-Keeper schon auf dem Weg zu seinem neuen Klub.
Ein Wechsel von Alexander Nübel rückt näher. Nach SPORT1-Informationen befindet sich der Bayern-Keeper schon auf dem Weg zu seinem neuen Klub.
Nübel auf dem Weg zu neuem Klub
00:39
Florian Plettenberg
von Florian Plettenberg
am 25. Juni

Alexander Nübel steht unmittelbar vor einem zwischenzeitlichen Abschied vom FC Bayern.

Nach SPORT1-Informationen befindet sich der 24 Jahre alte Torhüter bereits auf dem Weg nach Monaco.

Dort soll am Freitag und Samstag der Medizincheck bei der AS Monaco mit Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac durchgeführt werden, Nübel dort anschließend einen Leihvertrag über zwei Jahre erhalten.

Nübel kam 2020 von Schalke 04 zum FC Bayern

Der ehemalige U21-Nationaltorhüter war im Sommer 2020 vom FC Schalke 04 nach München gewechselt und hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2025.

In seiner ersten Saison beim deutschen Rekordmeister kam Nübel hinter Stammtorhüter Manuel Neuer lediglich auf vier Pflichtspieleinsätze.

Der SPORT1 Podcast "Meine Bayern-Woche" auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App und bei allen gängigen Streaming-Plattformen wie SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsAmazon MusicDeezer und Podigee