Kylian Mbappé hat trotz der anhaltenden Wechselgerüchte am Samstag am Abschlusstraining von Paris Saint-Germain vor dem Duell mit Stade Reims in der Ligue 1 (Sonntag, 20.45 Uhr im LIVETICKER) teilgenommen.
Kylian Mbappé nimmt an PSG-Training teil - Real-Poker geht weiter
Neue Entwicklungen um Mbappé
Das geht aus einem Video hervor, das PSG von den ersten 15 Minuten der Einheit veröffentlichte (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker).
In dieser Zeit wirkte Mbappé gut gelaunt und absolvierte leichte Ballübungen mit Star-Neuzugang Lionel Messi. Trainer Mauricio Pochettino erklärte zudem, Mbappé stehe für die Partie gegen Reims im Kader.
“Kylian geht es gut, er bereitet sich auf das morgige Spiel vor”, sagte Pochettino: “Hat Mbappé mir gesagt, dass er gehen wird? Nein.” Ansonsten hätten Präsident Nasser Al-Khelaifi und Sportdirektor Leonardo zu den Gerüchten alles gesagt.
Auch Messi könnte am Sonntag sein Debüt feiern. Neben Mbappé und Neymar werde auch der Argentinier “sicher” zum Aufgebot gehören.
“Wir haben die Gruppe noch nicht offiziell bekannt gegeben”, aber das Trio “werde sicherlich zu den Berufenen gehören, wir werden sehen, ob sie von Beginn des Spiels an spielen können”, sagte der argentinische Coach auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.
Der Pokalsieger hatte nach dem Sensationstransfer des 34-jährigen Argentiniers vom FC Barcelona zunächst auf Messi verzichtet, weil dieser noch nicht die nötige Fitness besessen hatte.
Mbappé-Poker geht weiter
Ein Transfer des 22 Jahre alten Mbape zu Real Madrid soll bevorstehen. L’Équipe aus Frankreich schrieb: “Für Mbappé geht der Poker mit Real weiter.”
Zuletzt hatte die spanische Marca berichtet, die Madrilenen hätten PSG ein neues Angebot unterbreitet. Dabei handelt es sich angeblich um ein 180-Millionen-Paket: Die Ablöse für Mbappé soll sich auf 170 Millionen Euro belaufen, weitere zehn Millionen könnten durch Boni hinzukommen.