Transfermarkt>

Neymar postete Foto mit Messi: PSG-Fans träumen

Dieses Foto lässt PSG-Fans träumen

Neymar postet vor dem Messi-Hammer ein Bild mit seinen PSG-Freunden - und Lionel Messi. Steckt mehr dahinter?
Die Sensation ist perfekt! Lionel Messi wird den FC Barcelona verlassen. Wie der spanische Top-Klub am Donnerstagabend bekannt gab, wird der Superstar nicht zur Blaugrana zurückkehren.
Neymar postet vor dem Messi-Hammer ein Bild mit seinen PSG-Freunden - und Lionel Messi. Steckt mehr dahinter?

War dieses Bild bereits ein Vorbote auf die Zukunft von Lionel Messi?

Einen Tag bevor der FC Barcelona die Bombe platzen ließ, dass der Argentinier nicht zum Klub zurückkehren werde, postete Neymar bei Instagram ein Foto, das ihn mit seinen Freunden zeigt (Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker).

Neben dem Brasilianer stehen Marco Verratti, Angel Di Maria und Leonardo Paredes, allesamt Kollegen von Paris Saint-Germain.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Seinen rechten Arm legt Neymar aber um einen Mann, der bisher nicht für PSG spielt: Lionel Messi!

Lineker teilt Neymar-Bild

Kein Wunder, dass das Foto die Fans des französischen Starensembles träumen lässt. Erst recht nach den Entwicklungen am Donnerstag, nach denen das Bild erneut zahlreich geteilt wurde - unter anderem von England-Ikone Gary Lineker.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Neben Manchester City, wo es zu einer Reunion mit Pep Guardiola kommen würde, wurde Paris in den vergangenen Jahren häufiger als mögliches Ziel gehandelt, sollte Messi wirklich Barcelona verlassen.

PSG hatte in diesem Sommer bereits Gianluigi Donnarumma, Sergio Ramos, Georginio Wijnaldum, Danilo Pereira und Achraf Hakimi unter Vertrag genommen.