Für diese Summe darf Sanches gehen

Für diese Summe darf Sanches gehen

Renato Sanches gewann mit dem OSC Lille in der abgelaufenen Saison überraschend die Meisterschaft. Nun könnte der Portugiese den Klub verlassen.
Renato Sanches könnte schon bald bei einem neuen Klub spielen
Renato Sanches könnte schon bald bei einem neuen Klub spielen
© Imago
. SPORT1
von SPORT1
am 1. Aug

Seit zwei Jahren spielt Renato Sanches bei OSC Lille und gewann mit dem Verein in der vergangenen Saison sensationell die französische Meisterschaft. (Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Doch eine dritte Spielzeit von Sanches im Trikot des Ligue-1-Klubs scheint unwahrscheinlich.

FC Bayern erhielt 20 Millionen Euro für Sanches

Angesichts wirtschaftlicher Probleme soll der Klub bereit sein, den Ex-Bayern-Profi bei einem passenden Angebot abzugeben. Wie L’Équipe berichtet, ruft Lille mindestens 35 Millionen Euro für Sanches auf.

Im Sommer 2019 war der portugiesische Nationalspieler für 20 Millionen Euro vom FC Bayern München nach Frankreich gewechselt.

Einige namhafte Klubs aus Europa, darunter beispielsweise der FC Arsenal, sollen bereits Interesse an dem 23 Jahre alten Mittelfeldspieler zeigen.