Anzeige
Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: AFC Sunderland holt Hoffmann vom FC Bayern

Transfermarkt>

Transfermarkt: AFC Sunderland holt Hoffmann vom FC Bayern

Anzeige
Anzeige

Sunderland holt Bayern-Torwart!

Sunderland holt Bayern-Torwart!

Der FC Bayern München lässt einen Keeper auf Leihbasis auf die Insel ziehen. Er soll in England den nächsten Schritt gehen und dann zurückkehren.
Der FC Bayern baggert an einem kroatischen Wunderkind. Der erst 16 Jahre alte Lovro Zvonarek will sich wohl dem deutschen Rekordmeister anschließen.
Florian Plettenberg
Florian Plettenberg

Ab auf die Insel!

Nach SPORT1-Informationen wird Ron-Thorben Hoffmann auf Leihbasis zum AFC Sunderland wechseln und gleichzeitig in München verlängern. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Der Wechsel soll in den nächsten Stunden abgewickelt werden. Der 22 Jahre alte Torhüter ist hinter Manuel Neuer und Sven Ulreich aktuell die Nummer drei im FCB-Kasten. Beim englischen Drittligisten will er nun den nächsten Schritt gehen.

Erst im April zog der FC Bayern eine Option und verlängerte Hofmanns Vertrag bis 2022. Im Sommer 2015 wechselte er von RB Leipzig nach München. Christian Früchtl wird Hoffmanns Rolle einnehmen, sobald er er nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder einsatzfähig ist.