Transfermarkt>

Transfermarkt: Hat Kylian Mbappé Vereinbarung mit Real Madrid?

Real-Vereinbarung mit Mbappé?

Kylian Mbappé bleibt vorerst bei Paris Saint-Germain. Schon im Januar könnte allerdings ein Wechsel zu Real Madrid auf den Weg gebracht werden.
Jérôme Boateng in einer Liga mit Lionel Messi! Der langjährige Innenverteidiger des FC Bayern hat bei Olympique Lyon einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Kylian Mbappé bleibt vorerst bei Paris Saint-Germain. Schon im Januar könnte allerdings ein Wechsel zu Real Madrid auf den Weg gebracht werden.

Paris Saint-Germain versucht offenbar, Kylian Mbappé mit allen Mitteln von einem Verbleib zu überzeugen.

Wie die französische Zeitung Le Parisien berichtet, hat PSG dem Stürmer-Star eine Gehalt von 45 Millionen Euro pro Jahr netto geboten, sollte er seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bis 2023 verlängern.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Doch diese Offerte soll der Weltmeister dem Bericht zufolge abgelehnt haben. Stattdessen soll es sogar eine Vereinbarung mit Real Madrid geben. Das berichtet Sky Sports. Demnach soll im kommenden Januar ein Vorvertrag zwischen Real und Mbappé geschlossen werden, der es den Madrilenen einfach machen sollte, den Superstar im Sommer 2022 ablösefrei zu verpflichten. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Die Königlichen wollten Mbappé eigentlich schon in diesem Sommer verpflichten - boten 200 Millionen Euro. PSG war das wohl zu wenig, was der Klub eventuell noch bereuen könnte.