Home>Transfermarkt>

FC Bayern München an Kerem Aktürkoglu von Galatasaray Istanbul interessiert?

Transfermarkt>

FC Bayern München an Kerem Aktürkoglu von Galatasaray Istanbul interessiert?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Baggert Bayern an Galatasaray-Star?

Aus der Türkei werden Gerüchte laut, der FC Bayern München sei an einem Linksaußen von Galatasaray dran.
Robert Lewandowski stellte 2021 gleich zwei Tor-Rekorde auf. SPORT1 zeigt alle seine 43 Treffer aus diesem Kalenderjahr.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dass der FC Bayern München permanent den Transfermarkt sondiert, ist keine Überraschung. Dass sich die Münchner aber derzeit in der Türkei umschauen sollen, schon eher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Blickfeld des Rekordmeisters steht offenbar Kerem Aktürkoglu von Galatasaray Istanbul.

Wie die Tageszeitung Fanatik berichtet, sollen neben dem deutschen Rekordmeister auch Bundesligakonkurrenten und Klubs aus der französischen Liga am Linksaußen interessiert sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst vor kurzem verlängerte Aktürkoglu seinen Vertrag bei Galatasaray bis 2026. Der türkische Traditionsklub würde seinen Leistungsträger nur ungern mitten in der Saison abgeben, jedoch wäre man in Istanbul im Sommer zu Gesprächen bereit. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Der 23-Jährige wechselte im Sommer 2020 ablösefrei von Erzincanspor zum türkischen Hauptstadtklub.

In der laufenden Saison kommt Aktürkoglu auf 31 Einsätze. Insgesamt konnte der türkische Nationalspieler sieben Treffer erzielen, zudem legte er weitere sechs vor.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: