Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Luis Díaz zum FC Liverpool von Jürgen Klopp? Reds sollen interessiert sein

Transfermarkt>

Transfermarkt: Luis Díaz zum FC Liverpool von Jürgen Klopp? Reds sollen interessiert sein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Holt Klopp „kolumbianischen Ronaldo“?

Liverpool soll großes Interesse am „kolumbianischen Cristiano Ronaldo“ haben. Hintergrund sind die möglichen Ausfälle von Sadio Mané und Mohamed Salah.
Das Coronavirus ist zurzeit das Top-Thema in der Premier League. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp stellt vor der Partie gegen Tottenham klar, wie er zur Debatte rund um die Impfpflicht steht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Liverpool ist auf der Suche nach Verstärkung in der Offensive.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut dem englischen Magazin FourFourTwo zeigt das Team von Trainer Jürgen Klopp daher großes Interesse an Luis Díaz vom FC Porto, der auch „kolumbianischer Cristiano Ronaldo“ genannt wird. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Da Sadio Mané und Mohamed Salah Anfang Januar 2022 zum Afrika-Cup reisen, wäre ein Ersatz sehr willkommen, wenngleich Klopp bereit sein soll, auch tiefer im eigenen Kader zu wühlen und Optionen zu finden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Díaz glänzt bei Porto

Der 24-Jährige Díaz kommt in der laufenden Spielzeit auf 23 Spiele und 14 Tore. Zusätzlich legte er vier weitere Treffer auf.

Lesen Sie auch

Dem Bericht zufolge beobachten aber auch Manchester United und der FC Bayern den Offensivmann des FC Porto, dessen Vertrag noch bis 2024 läuft.

Ob Díaz im Winter wechseln wird, ist jedoch unwahrscheinlich. Der FC Porto möchte seinen Leistungsträger nicht mitten in der Saison verlieren, zudem wäre für den Kolumbianer eine hohe Ablösesumme fällig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: