Home>Transfermarkt>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach holt Angelo Fulgini von SCO Angers nicht

Transfermarkt>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach holt Angelo Fulgini von SCO Angers nicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zakaria-Erbe aus Frankreich? Das ist dran

Die Borussia hat sich angeblich in Frankreich nach einem zentralen Mittelfeldspieler umgesehen. SPORT1 weiß, dass das nicht stimmt.
Gladbach-Vizepräsident Rainer Bonhof spricht im STAHLWERK Doppelpass darüber, wie es bei der Borussia in Zukunft ohne Max Eberl weiter geht und welche Lehren sie aus der Causa ziehen.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen
pberger
pberger
von Alexis Menuge, Patrick Berger

Während Borussia Mönchengladbach mit den Bossen von Juventus Turin um die letzten Details des Transfers von Denis Zakaria Deals feilscht, seien die Fohlen bei der Suche nach einem Ersatz für den Schweizer Nationalspieler wohl fündig geworden, schrieb die französische L‘Equipe:

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach sollte Angelo Fulgini am heutigen Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 in Gladbach unterschreiben. Der 25 Jahre alte Mittelfeldantreiber ist seit Juli 2017 der Spielmacher von SCO Angers, momentan auf Platz 12 in der Ligue1. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Am heutigen Vormittag habe Trainer Gérald Baticle eigens auf ihn bei der Trainingseinheit verzichtet, um keine Verletzung zu riskieren. Nach SPORT1-Informationen ist an dieser Personalie allerdings nichts dran. Die Borussia wird an diesem Montag auch keinen Zakaria-Nachfolger mehr verpflichten. (FIXE TRANSFERS: Die Wintertransfers der Bundesliga-Klubs)

{ "placeholderType": "MREC" }

Fulgini wird unterdessen vom FC Sevilla heiß umworben. In Angers hat er noch einen Vertrag bis Juni 2023 und soll um zwischen 12 und 15 Millionen Euro kosten. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Die Borussia hat durchaus eine Tradition von Neuzugängen aus Frankreich. In den letzten Jahren kamen Alassane Pléa (OGC Nizza), Marcus Thuram (En Avant Guingamp), Ramy Bensebaini (Stade Rennes) und zuletzt Moussa Koné (Toulouse) an den Niederrhein.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: