Home>Transfermarkt>

Ajax Amsterdam sperrt offenbar englische Medien wegen Erik ten Hag von Pressekonferenz aus

Transfermarkt>

Ajax Amsterdam sperrt offenbar englische Medien wegen Erik ten Hag von Pressekonferenz aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ajax sperrt wohl englische Medien aus

Erik ten Hag gilt als Favorit auf den Posten des Cheftrainers von Manchester United. Nun schließt sein jetziger Verein Ajax Amsterdam englische Medien von einer Pressekonferenzen aus
Immer wieder wird Erik ten Hag mit Top-Vereinen in Verbindung gebracht. Im SPORT1-interview äußert er sich zu den Gerüchten und Bayerns Wunschspieler Ryan Gravenberch.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ajax Amsterdam hat offenbar englischen Medien verboten, an der Pressekonferenz von Trainer Erik ten Hag am Samstag teilzunehmen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Daily Mail berichtet, möchten die Verantwortlichen des Klubs sicherstellen, dass sich der 52-Jährige voll und ganz auf seine Aufgabe bei Ajax konzentriert.

Ajax befindet sich derzeit mitten im Kampf um die Meisterschaft mit vier Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten PSV Eindhoven.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ten Hag wird seit mehreren Wochen mit dem im Sommer vakant werdenden Posten als Chefcoach von Manchester United in Verbindung gebracht und könnte dort die Nachfolge von Ralf Rangnick antreten.

Lesen Sie auch

Im exklusiven Interview mit SPORT1 sagte der 52-Jährige zuletzt: „Mein Fokus liegt momentan nur auf Ajax. Aber im Fußball weiß man nie. Ich möchte nichts ausschließen. Ich bin momentan hier bei Ajax angestellt, um Leistung zu bringen. Wir haben mit dem Pokalfinale gegen Eindhoven jetzt noch acht Endspiele, dafür brauche ich meine komplette Energie.“

Ten Hag fuhr fort: „Alles andere würde nur ablenken. Ich weiß, dass sich im Fußball von einem auf den anderen Tag alles ändern kann. Falls ich mich irgendwann entscheiden sollte, den nächsten Schritt zu gehen, hoffe ich, dass die Menschen das hier verstehen.“ (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: