Anzeige
Home>Transfermarkt>

Mane-Ersatz: Liverpool an Barca-Star Dembele interessiert

Transfermarkt>

Mane-Ersatz: Liverpool an Barca-Star Dembele interessiert

Anzeige
Anzeige

Hat Liverpool Mané-Ersatz?

Hat Liverpool Mané-Ersatz?

Sadio Mané vom FC Liverpool wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht. Ein Barca-Star soll den Senegalesen ersetzen.
Sadio Mane tritt am Samstag im Finale der Champions League mit Liverpool gegen Real Madrid an. Trainer Jürgen Klopp spricht über die Gerüchte, dass Mané zum FC Bayern München wechseln soll.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Bereitet sich der FC Liverpool nach der 0:1-Finalpleite in der Champions League gegen Real Madrid auf den Abgang von Superstar Sadio Mané vor? (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Wie die spanische Sport berichtet, seien die Reds an Ousmane Dembélé vom FC Barcelona interessiert.

Dass der Franzose, der bei den Katalanen nur noch bis zum Sommer unter Vertrag steht, Barca verlassen könnte, wurde schon mehrfach berichtet.

Nun könnte der 25-Jährige Sadio Mané bei den Reds ersetzen. Der Senegalese, der mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht wird, möchte demnächst über seine Zukunft entscheiden und tendiert Medienberichten zufolge eher zu einem Abgang aus der Premier League.

Lesen Sie auch

Allerdings buhlt offenbar auch der FC Chelsea um Dembélé. Laut 90min.com soll der Klub von Thomas Tuchel kurz vor einer Einigung mit dem Franzosen stehen.

Neben dem FC Liverpool sei aber auch Paris Saint-Germain an Dembélé interessiert. Der Flügelflitzer vom FC Barcelona gilt als Wunschtransfer von PSG-Star Kylian Mbappé. Der Franzose ist im Sommer ablösefrei zu haben. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: