Anzeige
Home>Transfermarkt>

HSV: Laszló Bénes von Borussia Mönchengladbach vor Wechsel zum Hamburger SV

Transfermarkt>

HSV: Laszló Bénes von Borussia Mönchengladbach vor Wechsel zum Hamburger SV

Anzeige
Anzeige

Gladbach-Profi vor Wechsel zum HSV

Gladbach-Profi vor Wechsel zum HSV

Laszló Bénes (24) steht wohl vor einem Wechsel zum HSV. Der Mittelfeldspieler könnte schon bald zum Team dazustoßen.
Fußball-Zweitligist Hamburger SV kann bei seinem fünften Anlauf zur Bundesliga-Rückkehr mit Torjäger Robert Glatzel planen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Laszló Bénes (24) strebt laut dem „Kicker“ einen Wechsel zum Hamburger SV an.

Spekulationen um einen Wechsel des Gladbachers kursieren schon länger, nun soll sich der HSV in die Pole Position um den Mittelfeldakteur gebracht haben. Bénes forciere demnach einen festen Wechsel an die Elbe ohne weitere Leihe.

Der 24-Jährige war von den „Fohlen“ bereits zweimal verliehen worden, einmal nach Augsburg und einmal nach Kiel, wo er bereits unter dem heutigen HSV-Coach Tim Walter arbeitete. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Bénes könnte Mittelfeldlücke schließen

Die Achter-Position beim HSV ist wegen der Abgänge von Sonny Kittel (wechselt zu D.C. United) und David Kinsombi (wechselt zum SV Sandhausen) dünn besetzt. Der siebenfache slowakische Nationalspieler würde diese Lücke perfekt schließen.

Lesen Sie auch

„Das ist mehr als nur ein Gerücht. Er ist ein Spieler, der sehr, sehr spannend ist, der zu uns passen würde“, sagte HSV-Sportvorstand Jonas Boldt angesprochen auf den Bericht des Kicker beim Trainingsstart der Hanseaten. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Bénes´ Vertrag in Gladbach endet im Juni 2024, der HSV müsste daher eine Ablöse an die Borussia zahlen.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: