Home>Transfermarkt>

Bayern-Flop Renato Sanches kurz vor PSG-Wechsel: Lille-Star wird zum Schnäppchen

Transfermarkt>

Bayern-Flop Renato Sanches kurz vor PSG-Wechsel: Lille-Star wird zum Schnäppchen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sanches wohl kurz vor PSG-Wechsel

Renato Sanches verlässt offenbar Lille und schließt sich Gigant Paris Saint-Germain an. Für PSG wird der einstige Bayern-Flop wohl ein Schnäppchen.
Der Wechsel zum AC Mailand könnte der nächste große Karriere-Schritt für Renato Sanches werden. Die Karriere des einstigen Wunderkinds gleicht einer Achterbahnfahrt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der einstige Bayern-Flop Renato Sanches landet offenbar im Star-Ensemble von Paris Saint-Germain.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie O Jogo aus seiner portugiesischen Heimat berichtet, steht der Wechsel des Europameister von 2016 zu PSG kurz bevor. Auch der AC Mailand galt zuletzt als großer Interessent am Mittelfeldspieler. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Sanches soll zunächst von OSC Lille nach Paris ausgeliehen werden, danach gebe es für PSG eine Kaufpflicht.

Weil Sanches nur noch bis 2023 in Lille unter Vertrag steht, wird er für Frankreichs Krösus zum Schnäppchen. Nur rund zehn Millionen soll Sanches dann kosten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lesen Sie auch

Sanches wird für PSG wohl zum Schnäppchen

In Paris würde er dann wieder unter seinem Ex-Trainer Christophe Galtier spielen, der bis 2021 noch bei Lille an der Seitenlinie stand. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Sanches war 2016 für 35 Millionen von Benfica zum FC Bayern gewechselt und wurde im selben Jahr mit dem Golden-Boy-Award als bester U21-Spieler Europas ausgezeichnet worden. In München konnte er sich aber nie durchsetzen.

Nach einer erfolglosen Leihe zu Swansea City verkauften ihn die Bayern 2019 für 20 Millionen nach Lille. (ÜBERSICHT: Die fixen Transfers aller Bundesliga-Klubs)

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: