Home>Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt: Oliver Glasner bestätigt Abgang von Filip Kostic

Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt: Oliver Glasner bestätigt Abgang von Filip Kostic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Glasner bestätigt Kostic-Abgang

Eintracht-Coach Oliver Glasner bestätigt den Abgang von Filip Kostic. Der 29-Jährige wechselt nach SPORT1-Informationen zu Juventus Turin. Für das Supercup-Spiel gegen Real Madrid steht er nicht mehr im Kader.
Trennen sich die Wege von Filip Kostic und Eintracht Frankfurt in diesem Sommer? Juventus Turin buhlt immer intensiver um den Serben. War die Ehrenrunde gleichbedeutend mit dem Abschied?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Eintracht-Coach Oliver Glasner hat den Abgang von Filip Kostic bestätigt. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Wechsel von Kostic sei „eine Schwächung für uns. Ich habe zu Filip vergangenes Jahr gesagt: Wenn du die Eintracht verlässt, dann als Held. Und jetzt verlässt er uns als Europa-League-Sieger, als Held, der das mitgeprägt hat. Das gönne ich ihm von Herzen“, erklärte der 47-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem UEFA-Supercup-Spiel gegen Real Madrid in Helsinki. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Aus sportlicher Sicht sei „das schade. Gestern Abend wurde immer konkreter, dass es so sein würde“, sagte Glasner weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kostic war nicht mit der Frankfurter Mannschaft nach Helsinki gereist. Nach SPORT1-Informationen wechselt der 29-Jährige für einen Sockelbetrag zwischen 15 bis 16 Millionen Euro zu Juventus Turin.

Lesen Sie auch

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: