Home>Transfermarkt>

Renato Sanches zu Paris Saint-Germain: PSG-Coach kündigt Ankunft an

Transfermarkt>

Renato Sanches zu Paris Saint-Germain: PSG-Coach kündigt Ankunft an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG-Coach kündigt Sanches an

Renato Sanches wird zu Paris Saint-Germain wechseln. PSG-Coach Galtier kündigt dessen Ankunft an.
Der Wechsel zum AC Mailand könnte der nächste große Karriere-Schritt für Renato Sanches werden. Die Karriere des einstigen Wunderkinds gleicht einer Achterbahnfahrt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Wechsel von Renato Sanches von OSC Lille zu Paris Saint-Germain wird wohl bald perfekt sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Renato kommt heute Nachmittag an, ja. Er ist ein Spieler mit Qualitäten, die andere nicht haben, wie Verratti und Vitinho. Sie sind andere Spieler. Er ist explosiv und durchschlagskräftig mit Impact“, wird der neue PSG-Trainer Christophe Galtier zitiert. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Sanches kenne sowohl die französische Liga als auch das hohe Niveau, werde sich aber dennoch integrieren müssen.

Die SPORT1 News sind wieder da! Alle aktuellen Infos aus der Welt des Sports von Mo. bis Fr. um 19.30 Uhr LIVE im TV und Stream

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den früheren Bayern-Spieler soll der Meister etwa 15 Millionen Euro überweisen. Lille hatte ihn 2019 für 20 Millionen vom FC Bayern geholt, die Münchner wiederum hatten 2016 35 Millionen an Benfica überwiesen. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: