Anzeige
Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Manchester United lockt offenbar Ex-Bayern-Flirt Ramos aus Portugal

Transfermarkt>

Transfermarkt: Manchester United lockt offenbar Ex-Bayern-Flirt Ramos aus Portugal

Anzeige
Anzeige

Für 29 Mio.? United lockt wohl Ramos

Für 29 Mio.? United lockt wohl Ramos

Manchester United ist weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer und hat dabei nun einen eheamligen Bayern-Flirt ins Visier genommen, für den man knapp 29 Millionen Euro bezahlen würde.
Schon im letzten Sommer hatte Cristiano Ronaldo mehrere Angebote aus Saudi-Arabien erhalten. Jetzt scheint die Option für den wechselwilligen Stürmer immer attraktiver zu werden.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Manchester United soll auf der Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden sein. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Wie die englische Boulevard-Zeitung Sun berichtet, wollen die Red Devils einen ehemaligen Bayern-Flirt nach Manchester locken.

Die Rede ist von Stürmer Goncalo Ramos von Benfica Lissabon, der im vergangenen Jahr bei den Bayern im Gespräch gewesen sein soll.

Auch Newcastle United soll damals interessiert gewesen sein. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Jetzt hat ManUnited den 21 Jahre alten Stürmer offenbar an der Angel und soll bereit sein, 29 Millionen Euro Ablöse für seinen Wunschspieler zu zahlen. Mehr können und wollen die Red Devils demnach jedoch nicht zahlen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Das Team vom Coach Erik ten Hag ist händeringend auf der Suche nach einem neuem Zentrumsstürmer. Durch Verletzungen von Anthony Martial und Marcus Rashford ist im Sturm Verstärkung notwendig, da dort aktuell nur Cristiano Ronaldo zur Verfügung steht.

Alles zum Transfermarkt bei SPORT1: