Home>Transfermarkt>

Transfer News: Real Madrid schnappt Bayer Leverkusen den Wunschspieler Fran Garcia weg

Transfermarkt>

Transfer News: Real Madrid schnappt Bayer Leverkusen den Wunschspieler Fran Garcia weg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real holt Bayer-Wunschspieler

Bayer Leverkusen erlebt eine bittere Transferpleite. Kurz vor der Verkündung des Transfers eines Wunschspielers grätscht Real Madrid dazwischen.
Florian Wirtz meldet sich in der Startelf von Bayer Leverkusen zurück und macht direkt den Unterschied. Die Werkself gewinnt mit 2:0 gegen den VfL Bochum.

Bittere Transferpleite für Bayer Leverkusen!

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut einem Bericht des Kicker stand die Werkself unmittelbar vor der Verpflichtung von Fran Garcia. Mit dem Profi des spanischen Erstligisten war sich der Klub bereits einig. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Leverkusen war bereit die Ausstiegsklausel von zehn Millionen Euro zu zahlen.

Doch nun grätschte Real Madrid kurz vor Schluss dazwischen. Aufgrund eines Vorkaufsrechts war es den Königlichen möglich, den 23 Jahre alten Linksverteidiger zu kaufen sobald ein anderer Verein an dem Real-Eigengewächs interessiert ist. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Garcia geht es aber nicht direkt nach Madrid. Er spielt diese Rückrunde noch als Leihspieler weiter für Vallecano und geht im Sommer zu Real. (ÜBERSICHT: Alle fixen Transfers der Bundesliga)

Lesen Sie auch

Der ehemalige U21-Nationalspieler Spaniens ist beim Tabellenneunten von La Liga gesetzt und hat in 18 Partien zwei Assists beigesteuert.

Ob Leverkusen sich nun neu umschaut, ist laut Kicker offen.