Home>Transfermarkt>

Transfer News: Wechselt Max Kruse zum HSV? Spekulationen um Ex-Nationalspieler

Transfermarkt>

Transfer News: Wechselt Max Kruse zum HSV? Spekulationen um Ex-Nationalspieler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV-Gerücht um Max Kruse

Max Kruse ist seit seiner Vertragsauflösung beim VfL Wolfsburg vereinslos. Neben einem möglichen Wechsel ins Ausland könnte es den Ex-Nationalspieler offenbar auch in die 2. Liga ziehen.
Marcell Jansen wurde als Präsident des Hamburger SV bestätigt. Der ehemalige Profi musste sich zwei Abwahlanträgen stellen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wie geht es weiter für Max Kruse?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Nationalspieler ist seit seiner Vertragsauflösung beim VfL Wolfsburg Ende November ohne Verein. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Bereits mehrfach wurde der 34-Jährige mit einem Wechsel in die USA in Verbindung gebracht. Doch jüngsten Spekulationen zufolge könnte Kruse seine Karriere auch in Deutschland fortsetzen.

Wie der Hamburger Buchautor und Journalist Daniel Jovanov am Dienstagabend bei Twitter vermeldete, will Kruse zum Hamburger SV.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demzufolge habe Kruse zwar „Anfragen aus dem Ausland vorliegen“, doch aus dem Umfeld des Spielers sei zu hören, dass dieser lieber zum HSV wechseln und beim Aufstieg mithelfen würde. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Lesen Sie auch

HSV: Verzichtet Kruse auf Gehalt?

Angeblich soll Kruse für ein HSV-Engagement auch bereit sein, Gehaltseinbußen und einen Vertrag mit kurzer Laufzeit in Kauf zu nehmen, heißt es weiter.

Direkten Kontakt zwischen dem langjährigen Bundesliga-Stürmer und den Hanseaten habe es allerdings noch nicht gegeben, wie Jovanov ausführte. (ÜBERSICHT: Alle fixen Transfers der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Zunächst präsentierte der aktuelle Tabellenzweite der 2. Liga am Freitagvormittag einen Neuzugang für die Offensive: Mittelstürmer Andras Nemeth kommt vom KRC Genk und erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2026.

Indes soll sich Kruse aktuell mit einem Personaltrainer in Berlin fit halten. Der 14-fache Nationalspieler ist zwar in der Nähe von Hamburg geboren, spielte in seiner bisherigen Karriere allerdings für die HSV-Rivalen FC St. Pauli und Werder Bremen.