Home>Transfermarkt>

Transfer News, FC Chelsea: Findet Pierre-Emerick Aubameyang einen Ausweg?

Transfermarkt>

Transfer News, FC Chelsea: Findet Pierre-Emerick Aubameyang einen Ausweg?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ausweg für Aubameyang?

Aus dem Champions-League-Kader gestrichen, enttäuscht: Pierre-Emerick Aubameyang hat beim FC Chelsea einen schweren Stand. Nun soll ein Klub bei den Blues wegen eines Transfers des Ex-Dortmunders angefragt haben.
Über 600 Millionen Euro hat der FC Chelsea in dieser Saison für neue Spieler ausgegeben.  Zum Vergleich: Das ist mehr als alle Bundesligaklubs zusammen auf den Tisch gelegt haben.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ist die Zeit von Pierre-Emerick Aubameyang beim FC Chelsea schon bald abgelaufen?

{ "placeholderType": "MREC" }

In der vergangenen Woche strichen die Blues den ehemaligen BVB-Stürmer aus ihrem Champions-League-Kader. Englische Medien berichteten daraufhin von der Enttäuschung des Gabuners über diese Entscheidung.

Nach dem Rückschlag für Aubameyang tut sich nun offenbar bereits die erste Möglichkeit für einen Abgang auf. Wie die spanische Webseite Relevo berichtet, soll sich MLS-Klub Los Angeles FC wegen des Angreifers in konkreten Gesprächen mit Chelsea befinden. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)

Der FC Chelsea gibt im Winter-Transferfenster irre Summen aus. Hat der Klub seinen Verstand verloren?
06:58
FC Chelsea mit irren Ausgaben im Winter-Transferfenster | 2 nach 10

Aubameyang war erst im vergangenen September vom FC Barcelona nach London gewechselt. In Los Angeles könnte er auf Gareth Bale folgen, der Anfang des Jahres seine aktive Karriere für beendet erklärt hatte.