Home>Transfermarkt>

Transfer News: Virkus spricht über Thuram-Zukunft - "Haben uns gestreckt"

Transfermarkt>

Transfer News: Virkus spricht über Thuram-Zukunft - "Haben uns gestreckt"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thuram-Zukunft wohl entschieden

Der Vertrag von Marcus Thuram läuft im Sommer aus. Seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach ist nun wohl klar.
Die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach ist nach einer bislang durchwachsenen Saison angespannt. Während Roland Virkus seine Spieler in die Pflicht nimmt, versucht Daniel Farke den Umbruch ein Stück weit in Schutz zu nehmen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Zeit von Marcus Thuram bei Borussia Mönchengladbach scheint sich dem Ende zuzuneigen. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Im STAHLWERK Doppelpass bei SPORT1 spricht Sportdirektor Roland Virkus über die Zukunft des französischen Stürmers. „Bei Marcus Thuram haben wir uns gestreckt. Das müssen wir dann auch mal akzeptieren, wenn es noch größere Klubs geht, wohin Marcus vielleicht wechselt“, erklärt der Gladbach-Funktionär.

Der Vertrag des 25-Jährigen läuft im Sommer aus, sodass er den Verein ohne Gegenwert verlassen wird. „Dass Spieler uns ablösefrei verlassen werden, das ist keine positive Situation und kann ich auch nicht schönreden“, meint Virkus.

Thuram, der 2019 von EA Guingamp kam, hat sich in Gladbach zu einem Star-Spieler entwickelt und dürfte nun den nächsten Schritt machen. (ÜBERSICHT: Alle fixen Transfers der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Zahlreiche Top-Teams wie Inter Mailand und auch der FC Bayern zeigten in der Vergangenheit Interesse an dem bulligen Stürmer, der in dieser Spielzeit 14 Tore erzielt hat. (NEWS: Alle News und Gerüchte vom Transfermarkt)