Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Marcus Thuram erteilt erstem Klub wohl Absage

Transfermarkt>

Transfermarkt: Marcus Thuram erteilt erstem Klub wohl Absage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erste Entwicklungen bei Thuram

Marcus Thuram wird Borussia Mönchengladbach im Sommer ablösefrei verlassen. Inter Mailand soll der Franzose bereits eine Absage erteilt haben.
Nach einer Schwalbe im Bundesliga-Duell gegen den SC Freiburg wurde Marcus Thuram medial stark kritisiert. Sein Trainer Daniel Farke redete sich deswegen in Rage.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Hat Marcus Thuram bereits einem ersten Klub eine Absage erteilt?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag des Franzosen läuft im Sommer bei Borussia Mönchengladbach aus. Dass sich der Stürmer einer neuen Herausforderung stellen wird, ist schon länger bekannt. Lange Zeit galt Inter Mailand als Mitfavorit auf die Verpflichtung von Thuram, dies soll sich nun zerschlagen haben. (SPORT1-Transferticker)

Wie Sport Mediaset nun berichtet, soll der Stürmer den Italienern bereits eine Absage erteilt haben. Nach Informationen des Mediums soll der 25-Jährige schon bald seine Entscheidung mitteilen, wie er seine nahe Zukunft gestalten wird.

Neben Inter Mailand sollen auch der FC Chelsea, Manchester United oder der FC Barcelona ihr Interesse an Thuram bekundet haben. Wer das Rennen um ihn machen wird, ist bislang noch nicht durchgesickert.