Home>Transfermarkt>

Cristiano Ronaldos geplatzter Wunsch enthüllt: "Wenn wir Ronaldo geholt hätten ..."

Transfermarkt>

Cristiano Ronaldos geplatzter Wunsch enthüllt: "Wenn wir Ronaldo geholt hätten ..."

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldos geplatzter Wunsch enthüllt

Cristiano Ronaldo wollte offenbar lieber zum FC Arsenal als nach Saudi-Arabien wechseln. Mit ihm hätten die Gunners den englischen Meistertitel geholt, erklärt ein Vertrauter.
Als wäre ein mageres Unentschieden im Titelrennen nicht ärgerlich genug. Als vier Betreuer von Al Khaleej Cristiano Ronaldo nach Abpfiff bedrängten, um Selfies mit ihm zu machen, platzte dem Portugiesen der Kragen und er schubste einen weg.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der britische Reporter Piers Morgan hat enthüllt, dass Cristiano Ronaldo vor seinem Wechsel nach Saudi-Arabien gerne zum FC Arsenal gegangen wäre.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der TV-Moderator gilt als Vertrauter des langjährigen Superstars. Er hatte auch das brisante Interview geführt, in dem Ronaldo vor seinem Abschied mit Manchester United abgerechnet hatte.

Morgan, bekennender Arsenal-Fan, erklärte: „Wenn wir Ronaldo für den Rest der Saison geholt hätten, als er United verließ - was er übrigens gerne gemacht hätte - hätten wir die Liga gewonnen.“

Ronaldo wisse, wie man große Trophäen gewinne und „wie man Tore schießt, wenn es wirklich drauf ankommt.“ Arsenal liegt in der Premier League mit vier Punkten Rückstand hinter Manchester City auf Platz zwei, hat zudem schon ein Spiel mehr absolviert. (SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo hatte ManUnited nach der Weltmeisterschaft verlassen und wechselte zu al-Nassr, nachdem er sich bei den Red Devils mit Trainer Erik ten Hag überworfen hatte. Vor seinem Gang in den Wüstenstaat wurde er mit diversen Topklubs in Verbindung gebracht, konkrete Verhandlungen gab es aber wohl keine.

Lesen Sie auch

Mit al-Nassr kämpft „CR7″ derzeit um die Meisterschaft. Auch dank eines Elfmetertors des Portugiesen gewann das Team gegen Al Ta‘ee mit 2:0. Auf Tabellenführer Ittihad FC fehlen nur noch drei Punkte.