Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Guardiola-Telefonat mit PSG-Star?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Guardiola-Telefonat mit PSG-Star?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guardiola-Telefonat mit PSG-Star?

Manchester City ist trotz des Gewinns der englischen Meisterschaft auf der Suche nach neuen Stars. Dabei hat Trainer Pep Guardiola wohl nun auch Neymar ins Auge genommen.
Messi, Neymar, Verratti und am Ende doch auch noch Mbappé? Es könnte das Ende einer Ära werden, eine, die nie so richtig erfolgreich war. PSG könnte im Sommer in viele kleine Einzelteile zerfallen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Zukunft von Neymar bei Paris Saint-Germain ist alles andere als gewiss.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Superstar ist bei den Fans längst in Ungnade gefallen und der Klub soll wohl über einen Verkauf nachdenken.

Nun könnte etwas Bewegung in die Personalie kommen. Laut L‘Équipe hat dabei Manchester City seine Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt.

So soll es bereits ein erstes Telefonat zwischen Neymar und City-Trainer Pep Guardiola gegeben haben. In dem Gespräch wollte der Spanier die „Gemütslage“ vom 31-Jährigen erfahren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Manchester United auch an Neymar interessiert

Dennoch sei ein Transfer zum englischen Meister laut der französischen Zeitung „unwahrscheinlich“.

Lesen Sie auch

Neben den Citizens befinden sich aber noch weitere Klubs von der Insel im Rennen. So haben auch Manchester United, der FC Chelsea und Newcastle United ein Auge auf den Brasilianer geworfen, der noch einen Vertrag bis 2027 hat.

Die Red Devils wollen dabei Casemiro als Botschafter nutzen, um den PSG-Spieler ins Old Trafford zu locken.