Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Wechselt dieser Augsburg-Star nach Frankfurt?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Wechselt dieser Augsburg-Star nach Frankfurt?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schlägt Frankfurt beim FCA zu?

FCA-Stürmer Ermedin Demirovic ist eine Option in den Eintracht-Planungen für die kommende Saison. Aktuell kuriert der Augsburger eine Knieverletzung aus.
Nach dem DFB-Pokalfinale macht der Facebook-Account von Deutsche Bank einen Gratulations-Post - versehentlich für die falsche Mannschaft.
cmichel
cmichel
Johannes Fischer
Johannes Fischer

Geht ein Augsburger Stürmer künftig für Eintracht Frankfurt auf Torejagd?

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen spielt Ermedin Demirovic in den Plänen der Hessen eine Rolle. Der Angreifer ist eine von mehreren Optionen, denen die SGE nachgeht.

Der 25-Jährige kommt aus einer starken Premierensaison beim FCA, in der er in 30 Bundesligaspielen jeweils acht Treffer und Assists erzielte.

Derzeit ist Demirovic allerdings für längere Zeit außer Gefecht und muss nach einer Meniskus-OP für die kommenden EM-Qualifikationsspiele der bosnischen Nationalelf passen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Billig dürfte es für die Eintracht nicht werden, denn der frühere Freiburger ist in Augsburg noch bis 2026 gebunden - ohne Ausstiegsklausel.

Bei Frankfurt wäre Demirovic kein Ersatz für Randal Kolo Muani, sondern eher der Mann, der im Falle eines Abgangs von Rafael Borré oder Lucas Alario kommen würde.