Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Topklub offenbar heiß auf VfB-Star

Transfermarkt>

Transfermarkt: Topklub offenbar heiß auf VfB-Star

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Topklub offenbar heiß auf VfB-Star

Serhou Guirassy schießt sich mehr und mehr auf die Liste internationaler Topklubs. Nun soll es bereits ein Gespräch mit einem Schwergewicht aus England gegeben haben.
Serhou Guirassy wird aus der Premier League weiter heiß umworben! Nach Manchester United zeigt jetzt auch Newcastle United Interesse an dem 27-Jährigen.
Gabriel Skoro
Gabriel Skoro
von SPORT1

Kann der VfB Stuttgart Serhou Guirassy über den Winter hinweg halten? Durch seine 16 Bundesligatore in der aktuellen Saison hat der Stürmer stark auf sich aufmerksam gemacht. Logisch, dass internationale Topklubs ein Auge auf den 27-Jährigen geworfen haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Sky berichtet, soll Manchester United an dem VfB-Star interessiert sein. Doch nicht nur das: Es hat offenbar bereits ein Gespräch zwischen der Guirassy-Seite und United stattgefunden.

Guirassy hat Tendenz

Obwohl der Vertrag erst im Sommer 2026 ausläuft, haben die Stuttgarter nicht viel Handlungsspielraum, denn in der kommenden Wintertransferperiode soll der Stürmer eine Ausstiegsklausel besitzen. Zudem soll es keine Überlegungen geben, Guirassy die Ausstiegsklausel durch eine Gehaltserhöhung abzukaufen.

Nach Informationen von Sky ist der 27-Jährige nicht abgeneigt, sich den Red Devils anzuschließen. Allerdings tendiert er wohl dazu, bis zum Sommer in Stuttgart zu bleiben.