Transfermarkt>

Transfermarkt: Bestätigt! Freiburg angelt sich Zweitliga-Ass

Freiburg angelt sich Zweitliga-Ass

Florent Muslija wechselt spätestens im kommenden Sommer vom SC Paderborn zum SC Freiburg. Über einen Wintertransfer verhandeln die beiden Vereine noch.
Angesprochen auf die Sperre von Manuel Gulde und die resultierende Lücke in der Innenverteidigung antwortet Freiburg-Trainer Christian Streich auf eine Humorvolle art.
Florent Muslija wechselt spätestens im kommenden Sommer vom SC Paderborn zum SC Freiburg. Über einen Wintertransfer verhandeln die beiden Vereine noch.

Christian Streich darf sich über einen neuen Spieler freuen! Der Sportdirektor vom SC Freiburg, Klemens Hartenbach, hat verraten, dass Angreifer Florent Muslija vom Zweitligisten SC Paderborn spätestens im Sommer zum Bundesligisten wechselt wird.

„Wir sind uns mit dem Spieler einig, er wechselt spätestens im Sommer zu uns“, erklärte Hartenbach dem Kicker. Über einen Transfer im Winter verhandeln die beiden Vereine noch. Muslijas Vertrag beim SCP läuft im Sommer, er würde dementsprechend ablösefrei wechseln.

Freiburg leiht Verteidiger von Hoffenheim aus

Die Freiburger forcieren aber, den Wechsel bereits noch im Januar abzuschließen: „Wir sind Paderborn jetzt nochmal richtig entgegengekommen. Die Transfer-Parameter bewegen sich in einem realistischen Szenario“, schilderte der Sportdirektor.

Nach Kicker-Informationen soll sich die Höhe der Ablösesumme um eine Millionen Euro betragen. Der 25-Jährige wäre nicht der erste Wintertransfer der Freiburger, denn der Klub hat bereits Verteidiger Attila Szalai von der TSG Hoffenheim bis zum Saisonende ausgeliehen.