Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Wollte Bayern diesen Milan-Star?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Wollte Bayern diesen Milan-Star?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wollte Bayern Milan-Star?

Der FC Bayern soll auf der Suche nach einem neuen Verteidiger den Blick nach Italien gerichtet haben. Aus Mailand gab es aber offenbar eine Absage.
Footyheadlines hat das mögliche neue Bayern-Trikot geleakt. Es wird im klassischen rot sein und dürfte den Fans somit richtig zusagen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern sucht im Winter dringend Verstärkung in der Verteidigung. Dabei hat sich der Rekordmeister nun offenbar allerdings eine Absage eingehandelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der FCB habe eine Anfrage beim AC Milan wegen Fikayo Tomori gestellt, berichtet Sky. Vor allem Sportdirektor Christoph Freund soll ein großer Befürworter des 26 Jahre alten Verteidigers sein, der in all seinen 16 Serie-A-Spielen diese Saison in der Startformation stand.

Bayern habe allerdings eine Absage bekommen. Tomori, der bereits fünf Länderspiele für England absolviert hat, sei nicht wechselbereit, zudem hat Milan Verletzungsprobleme in der Verteidigung.