Transfermarkt>

Transfer-News: Bundesliga-Torjäger zu Ronaldo-Klub?

Bayer-Torjäger zu Ronaldo-Klub?

Victor Boniface könnte Bayer Leverkusen offenbar zeitnah verlassen. Der Klub von Cristiano Ronaldo soll am Torjäger der Werkself interessiert sein.
Werkself-Coach Xabi Alonso äußert sich über mögliche Transfers in der Winterperiode. Des Weiteren spricht der Spanier auch über einen möglichen Einfluss von Jürgen Klopp bei RB Leipzig.
Victor Boniface könnte Bayer Leverkusen offenbar zeitnah verlassen. Der Klub von Cristiano Ronaldo soll am Torjäger der Werkself interessiert sein.

Wechselt Victor Boniface noch im aktuellen Transferfenster den Verein? Übereinstimmenden Berichten zufolge buhlt Al-Nassr um den Torjäger von Bayer Leverkusen.

Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano befindet sich bereits eine Delegation des saudi-arabischen Klubs in Deutschland, um die Details der Verpflichtung auszuhandeln.

Zieht es Boniface nach Saudi-Arabien?

Boniface war 2023 für rund 21 Millionen Euro nach Leverkusen gewechselt. In 49 Pflichtspielen für das Team von Trainer Xabi Alonso erzielte er 29 Treffer und steuerte elf Assists bei. Bei Al-Nassr, dem Klub von Superstar Cristiano Ronaldo, könnte er Stürmer Anderson Talisca ersetzen, der kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce steht.

Passend dazu berichtet Sky, dass Boniface bei Bayer nicht als unverkäuflich gilt. Demnach fordert die Werkself mindestens 50 Millionen Euro für den Nigerianer, der erst kürzlich nach seiner Oberschenkelverletzung in den Kader zurückkehrte.