Nach Informationen der spanischen Zeitung AS arbeitet Real Madrid daran, Linksverteidiger Théo Hernández zu verpflichten. Der 27-Jährige spielte bereits von 2017 bis 2018 bei den Königlichen, bevor er an Real Sociedad verliehen wurde. Seit 2019 läuft der Franzose für AC Mailand auf.
Real bastelt wohl an Star-Rückkehr!
Real bastelt wohl an Star-Rückkehr
Nun könnte Hernández zurück nach Madrid wechseln. Da sein Vertrag im Sommer 2026 ausläuft, könnte sein Preis relativ niedrig sein, was den Königlichen in die Karten spielen würde.
Bei Real halten sich Gerüchte, wonach der Champions-League-Rekordsieger sich von David Alaba trennen will, der nach seiner Verletzung noch nicht zu alter Stärke zurückgefunden hat. Hernández wäre ein passender Ersatz für den Österreicher.
Doch auch der FC Bayern hatte in der Vergangenheit Interesse am Linksverteidiger gezeigt. Der Franzose sollte 2024 als möglicher Ersatz für Alphonso Davies kommen. Der Kanadier hat beim Rekordmeister jedoch einen neuen Vertrag unterschrieben, sodass sich das Interesse am Bruder von Lucas Hernández erübrigt haben dürfte.
Hernández zählt mit seiner Schnelligkeit und seiner Defensivstärke aktuell zu den besten Linksverteidigern der Welt. Da mehrere Top-Vereine Interesse an ihm zeigen, ist ein Abgang von den Rossoneri also nicht undenkbar.