Transfermarkt>

Transfer-News: Dieser Klub soll Sané ein Angebot vorgelegt haben

Klub soll Sané Deal vorgelegt haben

Verlässt Leroy Sané den FC Bayern? Nach der Wende im Poker soll nun ein anderer Klub ein attraktives Angebot vorgelegt haben.
Leroy Sané hatte offenbar wenig Lust auf eine große Party
Leroy Sané hatte offenbar wenig Lust auf eine große Party
© BR
Verlässt Leroy Sané den FC Bayern? Nach der Wende im Poker soll nun ein anderer Klub ein attraktives Angebot vorgelegt haben.

Zieht es Leroy Sané aufgrund mangelnder Optionen in die Türkei? Wie Sky berichtet, hat der 29-Jährige ein offizielles Vertragsangebot von Galatasaray in Höhe eines Nettogehalts von über zehn Millionen Euro pro Jahr vorliegen. Der türkische Meister macht offenbar Ernst beim Bayern-Star.

Wie SPORT1 zuletzt bereits berichtet hatte, zeigten Sanés Wunschklubs Arsenal und Chelsea nicht das erhoffte Interesse, wodurch ein Verbleib in München wieder wahrscheinlicher wurde - weil auch Bayern keinen Ersatz für den Flügelspieler an der Hand hat. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

FC Bayern: Die Interessenten bei Sané

Laut Sky soll es immerhin weitere Anfragen aus England und Italien für Sané geben. Aus der Serie A soll sich mit der SSC Neapel der frisch gebackene Meister um den Linksfuß bemühen. In München hofft man dennoch auf einen Verbleib des Flügelspielers, am Angebot wollen Max Eberl und Co. allerdings nichts mehr tun.

Laut SPORT1-Informationen hat Sané eine Offerte in Höhe von zehn Millionen Euro pro Jahr vorliegen. Zusätzlich kann er weitere fünf Millionen durch Boni verdienen. Sanés Seite um den neuen Berater Pini Zahavi fordert zwölf Millionen an sicherem Gehalt und drei weitere Millionen durch Boni.

An der Säbener Straße hat man auch das Gefühl, dass Sané eigentlich am liebsten bleiben würde. „Man spürt, zumindest nach meinem Empfinden, dass Leroy bleiben möchte“, hatte Eberl kürzlich erklärt.