Die Vertragsverlängerung von Leroy Sané beim FC Bayern steht kurz vor dem Abschluss.
Transfer-News: Sané-Deal vor Abschluss
Sané-Deal rückt näher
Vor dem Spiel bei RB Leipzig teilte Sportvorstand Max Eberl bei Sky mit: „Wir sind in Gesprächen, wir sind in guten Gesprächen, wir sind in zielführenden Gesprächen, aber die Unterschrift fehlt noch.“
Eberl: „Würden es gerne machen“
Er verriet: „Wir sind noch nicht ganz da. Wir würden es gerne machen, Leroy auch und jetzt müssen wir noch klarkommen.“
Eberl betonte, dass es nicht entscheidend sei, die aktuelle Wahrscheinlichkeit des Duells zu nennen, „denn wenn die Unterschrift darunter (unter dem Vertrag, Anm. d. Red.) ist, dann sind es 100 Prozent“. Der Bayern-Boss verwies darauf, dass sich beide Parteien committed hätten.
Der Vertrag des 29-Jährigen läuft nach der Saison aus. In der aktuellen Spielzeit absolvierte der Angreifer 42 Pflichtspiele für den FC Bayern, schoss zwölf Tore und gab fünf Vorlagen.