Transfermarkt>

Fußballtransfers: BVB soll neues Angebot für Real-Juwel machen

Neues BVB-Angebot für Real-Talent?

Borussia Dortmund soll sich um ein Abwehr-Talent von Real Madrid bemühen - selbst von einer Absage lasse sich der BVB nicht abschrecken.
Real Madrid greift mit Trainer Xabi Alonso und Top-Stürmer Kylian Mbappé nach dem Klub-WM-Titel. Kann der bisherige Leverkusen-Trainer die Königlichen nach einer bislang titellosen Saison zum Sieg führen?
Borussia Dortmund soll sich um ein Abwehr-Talent von Real Madrid bemühen - selbst von einer Absage lasse sich der BVB nicht abschrecken.

Einmal soll Borussia Dortmund schon bei Real Madrid abgeblitzt sein, aber aufgeben wollen die BVB-Bosse Verteidiger Diego Aguado wohl noch immer nicht.

Wie die Marca berichtet, soll Dortmund in den kommenden Tagen noch einmal mit einem erhöhten Ablöse-Angebot bei Real vorstellig werden, um den 18 Jahre alten Innenverteidiger doch noch zu bekommen.

BVB bei Real Madrid wohl schon einmal abgeblitzt

Vor ein paar Wochen hätten die Königlichen eine erste Transfer-Offerte aus Deutschland abgelehnt. Aktuell ist Aguado bei der Klub-WM dabei und trainiert dadurch mit den Profis von Real, für die er in der Copa del Rey immerhin schon einen Einsatz hatte.

In Madrid werden ihm weitere Spiele im A-Team in Aussicht gestellt, außerdem sei er von Álvaro Arbeloa fest für die 2. Mannschaft Castilla eingeplant. Ob ein verbessertes Angebot aus Dortmund daran noch etwas ändern kann? (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)