Home>US-Sport>College Football>

Football-Talent Sam Westmoreland stirbt mit 18: "Ein wunderbarer junger Mann"

College Football>

Football-Talent Sam Westmoreland stirbt mit 18: "Ein wunderbarer junger Mann"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tod mit 18: Trauer um Football-Talent

„Ein wunderbarer junger Mann mit einer grenzenlosen Zukunft“: Der junge College-Footballer Sam Westmoreland stirbt kurz vor seinem 19. Geburtstag.
Sam Westmoreland wurde nur 18 Jahre alt
Sam Westmoreland wurde nur 18 Jahre alt
© Mississippi State Athletics
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das College-Footballteam Mississippi State Bulldogs ist vom Tod des jungen Talents Sam Westmoreland erschüttert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 118 Kilo schwere Offensive Lineman, der am Freitag 19 Jahre alt geworden wäre, sei „plötzlich“ verstorben, teilte Trainer Mike Leach in einem am Mittwoch veröffentlichten Statement mit.

Sam Westmoreland tot: „Ein wunderbarer junger Mann“

„Sam war ein geliebter Sohn, Bruder und Teamkollege, ein wunderbarer junger Mann mit einer grenzenlosen Zukunft“, führte Leach aus: „Alle, die ihn gekannt und geliebt haben, werden ihn für immer in Erinnerung behalten und schmerzlich vermissen.“ Für die Verantwortlichen der Mississippi State University hätte nun „höchste Priorität“, Westmorelands Familie und der geschockten Studierenden-Gemeinschaft beizustehen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Die Todesursache Westmorelands wurde nicht bekanntgegeben, der zuständige Gerichtsmediziner teilte der US-Nachrichtenagentur AP nur mit, dass kein Verdacht einer Fremdeinwirkung bestehe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Westmoreland war ein erfolgreicher Highschool-Footballer an der Tupelo High School.

Alles zur NFL auf SPORT1.de