Anzeige

Giannis mit historischer Nacht

Giannis mit historischer Nacht

Giannis Antetokounmpo sorgt mit seiner Leistung gegen die Wagner-Brüder für Aufsehen. Die Bucks kommen langsam in Form.
Giannis Antetokounmpo zeigte eine überragende Leistung
Giannis Antetokounmpo zeigte eine überragende Leistung
© Imago
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Es war ein Spiel für die Geschichtsbücher, das Giannis Antetokounmpo in der Nacht auf Sonntag aufs Parkett zauberte.

32 Punkte, 20 Rebounds und fünf Assists - das war laut Liga-Angaben einem Spieler in weniger als 35 Minuten Spielzeit seit 62 Jahren nicht mehr gelungen. Laut ESPN Stats & Info schaffte der Finals-MVP dieses Kunststück gar in den wenigsten Minuten (30), seitdem diese in der Saison 1951/52 getrackt werden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)

Der Greek Freak führte die Bucks mit seiner Glanzleistung zum 117:108-Sieg gegen die Orlando Magic um Franz und Moritz Wagner. Bei den deutschen Brüdern war ausnahmsweise Moritz mit acht Punkten, drei Rebounds und zwei Assists in nur elf Minuten der bessere. Franz Wagner kam auf drei Zähler und zwei Vorlagen in 21 Minuten. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)

Die Bucks, NBA-Champion der vergangenen Saison, haben dank des dritten Sieges in Serie erstmals in dieser Spielzeit eine positive Bilanz (9:8). (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)

Alles zur NBA auf SPORT1.de