Home>US-Sport>NBA>

NBA: New York Knicks mit historischem Comeback - Wagner-Brüder verlieren mit Magic

NBA>

NBA: New York Knicks mit historischem Comeback - Wagner-Brüder verlieren mit Magic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Knicks feiern historischen Sieg

Überraschung in der NBA: Die New York Knicks bezwingen Meister Milwaukee Bucks dank eines Mega-Comebacks. Franz Wagner verliert mit Orlando.
Die LA Clippers bekommen einen neue Mega-Arena und damit endlich ein eigenes zu Hause. Besonderen Wert legt man im Intuit Dome auf die Toiletten.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Was für ein starkes Comeback der New York Knicks!

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team aus der US-Metropole hat sich mit 113:98 gegen den NBA-Champion Milwaukee Bucks durchgesetzt. Der Verlauf der Partie nahm dabei einen historischen Verlauf, denn noch nie haben die Knicks in ihrer Franchise-Geschichte einen derartig hohen Rückstand aufgeholt und noch in einen Sieg umgewandelt.

Trotz eines zwischenzeitlichen Rückstands von 21 Punkten in der ersten Halbzeit kämpfte sich das Team um Superstar Julius Randle zurück, die Führung übernahmen sie erst spät im dritten Viertel. Nie zuvor konnten die Knicks in der NBA einen 20-Punkte-Rückstand noch aufholen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)

{ "placeholderType": "MREC" }

„Es ist ein langes Spiel. Man muss weiterkämpfen und sich auf einen machbaren Rückstand heranbringen. Als wir es ein bisschen zum Laufen gebracht und wir einige schnelle Punkte gemacht haben, hat uns das elektrisiert“, beschrieb Knicks-Coach Tom Thibodeau das Comeback.

Randle schwang sich zum Topscorer der Partie auf und erzielte 32 Punkte. Mit zwölf Rebounds machte er das Double-Double perfekt. Derrick Rose kam von der Bank und steuerte 23 weitere Zähler hinzu. Giannis Antetokounmpo, Superstar der Bucks, kam auf 25 Punkte.

Wagner-Brüder verlieren mit Orlando Magic

Die Brüder Franz und Moritz Wagner haben derweil mit den Orlando Magic die nächste Pleite in der NBA kassiert. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)

Gegen die San Antonio Spurs erwischte das Team der beiden deutschen Basketballer einen schwachen Start, von dem es sich nicht mehr erholte. Vor allem die starke Defensive der Spurs machte es den Magic beim 89:102 schwer.

{ "placeholderType": "MREC" }

Franz Wagner brachte es in 29 Minuten auf nur sieben Punkte, sein Bruder Moritz kam überhaupt nicht zum Einsatz. Von bisher zehn Spielen konnte Orlando nur zwei gewinnen.

Bester Werfer der Partie war Cole Anthony mit 21 Zählern. Bei den Spurs kamen Dejounte Murray und Keldon Johnson auf je 20 Punkte. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)

Alles zur NBA auf SPORT1.de