Home>US-Sport>NBA>

NBA: Isaiah Thomas erhält Chance bei Los Angeles Lakers

NBA>

NBA: Isaiah Thomas erhält Chance bei Los Angeles Lakers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dieses Comeback wurde herbeigesehnt

Isaiah Thomas kehrt in die NBA zurück! Der Guard erhält bei den Los Angeles Lakers eine Chance.
Isaiah Thomas (l., mit Dwyane Wade) spielte bereits für 8 Teams in der NBA
Isaiah Thomas (l., mit Dwyane Wade) spielte bereits für 8 Teams in der NBA
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Isaiah Thomas wird offenbar für seine Gala in der G-League belohnt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Guard, der jahrelang in der NBA brillierte, in den letzten Jahren aber auch wegen Verletzungen den Anschluss verlor und verzweifelt um eine Rückkehr kämpft, unterschreibt laut Insider Shams Charania bei den Los Angeles Lakers um LeBron James. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)

Thomas hatte in seinem Debüt in der Entwicklungsliga G-League 42 Punkte erzielt und bei zahlreichen NBA-Stars für Aufsehen gesorgt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Mehrere Größen machten sich anschließend für ein Comeback des Guards in der NBA stark. „Holt ihn endlich zurück in die Liga, verdammt“, twitterte Bulls-Star Zach LaVine. Auch Ja Morant von den Memphis Grizzlies sprach sich dafür aus. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Lakers, die wegen Corona-Regeln aktuell auf mehrere Spieler verzichten müssen - Russell Westbrook ist der vierte Profi, der deswegen ausfällt - reagierten und geben Thomas einen 10-Tages-Vertrag. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)

Lesen Sie auch

Der 1,75 Meter große Routinier stand bereits bei acht Teams unter Vertrag, darunter 2018 auch schon bei den Lakers. Zuletzt spielte er im April 2021 kurz für die New Orleans Pelicans.

Alles zur NBA auf SPORT1.de