Anzeige
Home>US-Sport>NBA>

NBA: Sorgen um Maxi Kleber - Mavs-Star verletzt vom Feld

NBA>

NBA: Sorgen um Maxi Kleber - Mavs-Star verletzt vom Feld

Anzeige
Anzeige

Sorgen um Kleber

Sorgen um Kleber

Nationalspieler Maxi Kleber von den Dallas Mavericks muss gegen die Oklahoma City Thunder verletzt vom Feld. Der Big Man klagt über Knie-Probleme
Dirk Nowitzki gehört in seiner Wahlheimat USA zu den größten Legenden des Sports. Beim Spiel der Dallas Mavericks gegen die Golden State Warriors soll er nochmals geehrt werden.
SID
SID
von SID

Sorgen um Nationalspieler Maximilian Kleber.

Der 29-jährige gebürtige Würzburger in Diensten der Dallas Mavericks verließ beim 104:102 gegen Oklahoma City Thunder im dritten Viertel humpelnd das Parkett und klagte über Schmerzen im linken Knie. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)

Bis dahin hatte er in knapp 15 Minuten Spielzeit acht Punkte und drei Rebounds erzielt.

Mann des Tages war Sloweniens Ausnahmekönner Luka Doncic, der mit seinem 41. Triple-Double nun eines mehr auf dem Konto hat als der Rest des Mavericks-Teams zusammen.

Alles zur NBA auf SPORT1.de