Normalerweise kassieren Stars eher mal Spott, wenn sie mit ausgefallenen Outfits übertreiben.
NBA-Star Jarrett Allen für simples Outfit bei All-Star Game Weekend verspottet
NBA-Star für Outfit verspottet
Nicht so NBA-Star Jarrett Allen. Der Big Man der Cleveland Cavaliers erschien zur Eröffnung des NBA All-Star Game Weekend in Jeans und einem grauen Sweatshirt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)
Damit erregte er die Aufmerksamkeit eines Twitter-Nutzers, der über Allen spottete: Es sei das schlimmste Outfit, das er je gesehen habe, so der User, der mit seiner Meinung nicht alleine dastand. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)
Das ließ der 23-Jährige nicht so einfach auf sich sitzen und konterte später auf einer Pressekonferenz: „Es ist lustig, weil ich dachte, ich sehe in Ordnung aus. Was soll ich denn machen, eine 5.000-Dollar-Kette zu einem Spiel tragen? Es war nur ein lässiges Outfit, in dem ich mich wohl gefühlt habe“, so Allen.
Bei Twitter schrieb Allen außerdem: „Wenn ihr mich kennt... wisst ihr, dass ich meine Outfits gerne leger halte lol.“
Kendrick verteidigt Allen nach Fan-Kritik
Auch der frühere NBA-Center Kendrick Perkins verteidigte Allens Outfit-Wahl in einem Twitter-Post: „An dem Outfit dieses Mannes gibt es nichts auszusetzen! Du willst, dass der Mann sechs Diamantketten trägt? Geh nach Hause.“
Vermutlich ist es Allen ohnehin egal, was ein Twitter-User über seinen Sinn für Mode denkt. Der Center erzielte in dieser Saison durchschnittlich 16,2 Punkte pro Spiel bei einer Wurfquote von 66,5 Prozent. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)
Dafür durfte er als Ersatz des verletzten James Harden sein All-Star-Debüt feiern und für Team LeBron auflaufen.