Die Charlotte Hornets sind im Kampf um den Playoff-Einzug in der NBA gescheitert. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)
NBA-Star bewirft Fan mit Mundschutz - Charlotte Hornets verpassen Playoffs
Eklat! NBA-Star wirft junge Frau ab
Das Team von Besitzer Michael Jordan verlor sein Play-In-Duell klar mit 103:132 gegen die Atlanta Hawks. Die Hawks wiederum sind nur noch einen Sieg vom Playoff-Einzug entfernt und kämpfen nun gegen die Cleveland Cavaliers um ein Ticket für die Meisterrunde.
Young war mit 24 Punkten bester Werfer der Hawks, die nach der Hauptrunde Rang neun belegt und damit eine direkte Qualifikation für die Playoffs verpasst hatten. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)
Bridges sorgt für Eklat
Auf Seiten der Hornets sorgte Miles Bridges für einen Eklat. Für den NBA-Profi war die Partie beendet, nachdem er über eine Entscheidung des Unparteiischen gemeckert hatte.
Beim Verlassen der Halle warf Bridges seinen Mundschutz in Richtung der Zuschauertribüne und traf dabei eine junge Frau am Kopf.
Nach dem Match äußerte sich der Basketballer auf Twitter zu dem Vorfall und sucht nun offenbar nach der Frau. „Das ist inakzeptabel“, schrieb Bridges zudem.
Pelicans gegen Clippers gefordert
Raus aus dem Rennen um die Playoffs sind wie die Hornets auch die San Antonio Spurs. Das NBA-Team unterlag den New Orleans Pelicans mit 103:113.
Die Pelicans hoffen nun im Duell mit den Los Angeles Clippers um den deutschen Nationalspieler Isaiah Hartenstein auf einen Playoff-Einzug bei der letzten Möglichkeit.
Alles zur NBA auf SPORT1.de
-----
Mit Sport-Informations-Dienst