Home>US-Sport>NBA>

NBA: So lange fällt Stephen Curry mindestens noch aus

NBA>

NBA: So lange fällt Stephen Curry mindestens noch aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So lange fällt Curry mindestens noch aus

Die Golden State Warriors müssen weiter ohne Stephen Curry auskommen. Immerhin macht der Superstar aber schon Fortschritte.
Stephen Curry muss derzeit verletzt zuschauen
Stephen Curry muss derzeit verletzt zuschauen
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Die Golden State Warriors müssen wohl noch mindestens zwei Wochen auf Stephen Curry verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Superstar befinde sich weiter in der Reha, teilte die NBA-Franchise an Heiligabend mit. Er mache gute Fortschritte und werde in zwei Wochen erneut untersucht. Curry hatte sich am 14. Dezember an der linken Schulter verletzt und die folgenden vier Spiele verpasst. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NBA)

Alles zur NBA auf SPORT1.de