Home>US-Sport>NBA>

NBA: Trotz Doncic-Schock - Dallas Mavericks siegen gegen Phoenix Suns

NBA>

NBA: Trotz Doncic-Schock - Dallas Mavericks siegen gegen Phoenix Suns

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doncic-Schock für die Mavericks

Die Dallas Mavericks haben gegen die Phoenix Suns gewonnen. Einziger Wermutstropfen: Superstar Luka Doncic musste schon nach wenigen Minuten vom Feld.
Wenn die NBA nach Paris kommt werden auch zahlreiche Stars angelockt. So unter anderem die Formel1-Fahrer Charles Leclerc, Esteban Ocon und Pierre Gasly.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schreckmoment für die Dallas Mavericks beim 99:95-Sieg gegen die Phoenix Suns!

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Luka Doncic war der Arbeitstag bereits nach etwas mehr als drei Minuten beendet. Der 23-Jährige knickte während eines Dribblings unglücklich auf dem Fuß eines Gegenspielers um und humpelte mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kabine. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)

Immerhin: Nach Angaben der Franchise habe eine erste Röntgenaufnahme keinen Hinweis auf eine schwere Verletzung gegeben. Detaillierte Informationen zu einer möglichen Ausfallzeit des Slowenen stehen allerdings noch aus.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dinwiddie kompensiert Doncic-Ausfall

Auch ohne die Hilfe ihres Superstars ließ sich Dallas von den Phoenix Suns nicht stoppen. Allen voran Spencer Dinwiddie sprang offensiv für Doncic in die Bresche und bestimmte das Match mit insgesamt 36 Punkten sowie neun Assists.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Western Conference rangieren die Mavericks aktuell auf der sechsten Position. (DATEN: Alle Tabellen der NBA)

Alles zur NBA auf SPORT1.de