Home>US-Sport>NBA>

NBA: Nächster Sieg für Wagner-Brüder

NBA>

NBA: Nächster Sieg für Wagner-Brüder

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächster Sieg für Wagner-Brüder

Die Brüder Franz und Moritz Wagner haben ihren gut einwöchigen Auswärtstrip in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA erfolgreich beendet.
Ein Meilenstein jagt den Nächsten: LeBron James ist nun Vierter der NBA-Assist-Rangliste und hat damit den Scoring-Rekord von Kareem Abdul-Jabbar in Sichtweite.
. SID
. SID
von SID

Die Brüder Franz und Moritz Wagner haben ihren gut einwöchigen Auswärtstrip in der NBA erfolgreich beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit Orlando Magic gewannen die beiden deutschen Nationalspieler am Sonntag 119:113 bei den Charlotte Hornets und holten den zweiten Sieg nacheinander. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NBA)

Von den vier Auswärtsspielen gewann das Team aus Florida drei, liegt aber im Osten weiter klar hinter den Play-off-Rängen. Franz Wagner traf in Charlotte nur fünf seiner 16 Würfe aus dem Feld und kam am Ende auf 14 Punkte, Moritz Wagner auf acht. Topscorer war Rookie Paolo Banchero (22).

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Freitag (Ortszeit) war Orlando ungeachtet eines wüsten Handgemenges, nach dem fünf Spieler des Feldes verwiesen wurden, ein 127:120 bei den Minnesota Timberwolves gelungen. Zuvor hatte es in zwei Duellen mit den Philadelphia 76ers einen Sieg und eine Niederlage gegeben.

Lesen Sie auch

Alles zur NBA auf SPORT1.de