Home>US-Sport>NBA>

NBA: Verletzter Durant fehlt mindestens drei Wochen

NBA>

NBA: Verletzter Durant fehlt mindestens drei Wochen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Durant-Drama: Star verletzt sich vor Spiel

Kevin Durant wird den Phoenix Suns in der nordamerikanischen Profiliga NBA mindestens drei Wochen fehlen.
Kevin Durant verletzt sich beim Aufwärmen
Kevin Durant verletzt sich beim Aufwärmen
© Imago
. SID
. SID
von SID

Kevin Durant wird den Phoenix Suns in der NBA mindestens drei Wochen fehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der kürzlich aus Brooklyn geholte Superstar stürzte während des Aufwärmens für sein Heimdebüt gegen Oklahoma City Thunder und musste mit Schmerzen am linken Sprunggelenk für die Partie passen. Durant, dies teilten die Suns nun mit, verstauchte sich den Knöchel.

„Er wird in drei Wochen neu bewertet“, heißt es in der Klubmitteilung.

Durant immer wieder von Verletzungen ausgebremst

Durant hat in den drei Auswärtsspielen, die er bisher für Phoenix bestritten hat, durchschnittlich 26,7 Punkten erzielt und kommt auf 7,3 Rebounds pro Partie.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Seine Saison war jedoch bereits zuvor von Verletzungen geprägt, Durant konnte nach einer Knieverletzung von Anfang Januar rund acht Wochen nicht für Brooklyn auflaufen.