Home>US-Sport>NBA>

Lakers mit weiterem Big Point im Play-off-Kampf

NBA>

Lakers mit weiterem Big Point im Play-off-Kampf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lakers mit Big Point im Play-off-Kampf

Die Fans der LA Lakers dürfen auf die NBA-Play-offs hoffen. Das um Superstar LeBron James fährt einen sehr wichtigen Sieg ein.
Eine strittige Entscheidung beim Spiel zwischen den Dallas Mavericks und den Warriors führte zu einer kuriosen Szene und einem freien Dunk für Golden State. Die Protagonisten zeigten sich nach dem Spiel verwirrt.
. SID
. SID
von SID

Im Kampf um die Play-off-Tickets in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die Los Angeles Lakers einen weiteren wichtigen Sieg gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Nationalmannschaftskapitän Dennis Schröder (elf Punkte, sechs Assists) setzte sich nach 13-Punkte-Rückstand bei den Minnesota Timberwolves mit 123:111 durch.

Anthony Davis überragte bei den Lakers mit 38 Punkten und 17 Rebounds, LeBron James verbuchte mit 18 Punkten und zehn Rebounds ebenfalls ein Double-Double.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Los Angeles weist nach miserablem Saisonstart nun mit 39 Siegen und 38 Niederlagen kurz vor Ende der regulären Saison eine positive Bilanz auf, von den letzten sechs Spielen wurden fünf gewonnen. Die Dallas Mavericks auf Rang elf in der Western Conference liegen nun zwei Siege zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wagner-Brüder siegen bei den Wizards

Die Top Sechs jeder Conference ziehen direkt in die erste Play-off-Runde ein, die Teams auf den Plätzen sieben bis zehn spielen im Play-in-Turnier die letzten zwei Tickets aus.

Lesen Sie auch

Moritz Wagner steuerte 20 Punkte und fünf Rebounds zum 116:109 der Orlando Magic bei den Washington Wizards bei. Sein Bruder Franz Wagner kam auf vier Punkte und zwei Rebounds. Orlandos Play-off-Chancen sind fünf Spieltage vor Ende der regulären Saison aber nur noch theoretischer Natur.

Die New York Knicks mit Isaiah Hartenstein (fünf Punkte, acht Rebounds) stehen nach dem 130:116 bei den Cleveland Cavaliers hingegen unmittelbar davor, sich vorzeitig einen der ersten sechs Plätze in der Eastern Conference zu sichern.